Uniformappell der Uerdinger Bürgerwehr

Nachdem sich in der vergangenen Woche der zukünftige Prinz sowie die Minister den Ex-Prinzen der Rheinstadt stellen musste und für ganz passabel ;-) befunden wurden, geht es heute weiter mit dem Uniformappell der Uerdinger Bürgerwehr. Hier wird kontrolliert, ob die Uniformen gebügelt, die Schuhe geputzt, die Säbel poliert und die Truppe insgesamt einsatzfähig ist. Danach verabschiedet sich Nicci I. sicherlich schweren Herzens aber ganz bestimmt auch mit vielen wunderbaren Erinnerungen von ihrer Leibgarde. Kurz danach darf die zukünftige Nicole I. dann diese tolle Truppe als Leibgarde übernehmen und ihr Banner über die Standarte streifen. Gänsehaut wird garantiert sein. Wir freuen uns auf einen tollen Abend, ein buntes Programm und sind vor allem gespannt, was uns erwartet. Lott jonn!


Karnevalssplitter
Frühere Beiträge
Noch keine Tags.

© 2023 DER CLUB. Erstellt mit Wix.com.

  • w-googleplus
  • Twitter Clean
  • w-facebook
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now