Der Presse vorgestellt

Aufgeregt, aber bestens vorbereitet haben wir uns der Krefelder Presse präsentiert. Wir hoffen, dass die Krefelder Medien fleißig über den Uerdinger Karneval, der uns allen sehr am Herzen liegt, berichten werden.

Ganz nebenbei haben wir unser Motto für die kommende Session bekannt gegeben:

"Oeding ist jeck und tolerant - wir feiern mit allen Narren Hand in Hand"

Uns liegt dieses Motto wirklich am Herzen und wir meinen es wirklich ernst damit! Wir laden jeden zum Feiern ein und jeder, der uns die Hand reicht, dem reichen wir diese gerne zurück. Uns geht es dabei auch darum, ein Zeichen für mehr Toleranz und Miteinander zu setzen. Nur gemeinsam können wir Dinge bewegen, nur gemeinsam wird diese Stadt schöner und bunter. Dies gilt sogar für den Tulpensonntagszug: Nur eine Gruppe oder ein Mottowagen alleine sieht zwar schön aus, aber ein närrischer Lindwurd wird nur draus, wenn wir den Zug alle zusammen gestalten, uns zusammentun und gemeinsam an einem Strang ziehen.


Karnevalssplitter
Frühere Beiträge